Projekte, die von einer Vielzahl von Mitarbeitern begleitet werden, kommen um Telefon- und Videokonferenzen nicht herum. Vor allem bei global tätigen Unternehmungen und Konzernen, ist dies die Regel. Neu ist nun, dass Sie mit der »OWL« eine zeitgemäße Welt der Videokonferenz erhalten.

Mit Kollegen am Konferenztisch zu sitzen, Projekte weiterzuentwickeln, sich mit Entwicklern am anderen Ende der Welt auszutauschen ist für viele der Alltag.

Neben den vielen smarten Errungenschaften ist es schon fast überfällig, die Videokonferenz auf ein neues und zeitgemäßes Level zu heben.

Videokonferenz in 360°

Mit der »OWL« von OWL Labs haben Unternehmungen und global entwickelte Projekte eine völlig neue Möglichkeit miteinander komfortabel zu kommunizieren.

Die »OWL« bietet die Möglichkeit, bis zu 8 Personen gleichzeitig auf ein Bildschirm zu übertragen.

OWL reagiert perfekt

Über hochentwickelte Mikrofone nimmt die »OWL« alle Teilnehmer wahr und verlegt visuell, entsprechend den Gesprächslautstärken, den Fokus auf dem Bildschirm.

Als würde jede Teilnehmer separat gefilmt werden und die geforderte Aufmerksamkeit erhalten, die für wenige Augenblicke benötigt wird.

Erhältlich sind die »OWL´s« aktuell nur für den amerikanischen Markt. Wir von superbly sind uns allerdings sicher, dass dies nur eine Frage der Zeit ist.

Angeboten wird die »OWL« für aktuell 799 USD.